oh, gerade gestern abend hab ich mich mit einer freundin über hilma af klint unterhalten! wir möchten auch so gern den film sehen – vielleicht klappt es ja ..
schön, dass du die möglichkeit wahrnehmen konntest, liebe susanne!
herzlichen gruß: pega ❤
Liebe Pega, mich hat der Film sehr berührt, auch wenn ich hoffe, irgendwann einmal ihre Bilder im Original sehen zu können. Leider habe ich die Ausstellung in Berlin verpasst. Ich hatte die Möglichkeit einfach mal in der Mittagspause ins Kino zu hüpfen. Das war wunderbar, weil ich dort Frauen getroffen habe, die ich kenne, als ob wir uns verabredet hätten. Herzliche Grüße, Susanne
oh, gerade gestern abend hab ich mich mit einer freundin über hilma af klint unterhalten! wir möchten auch so gern den film sehen – vielleicht klappt es ja ..
schön, dass du die möglichkeit wahrnehmen konntest, liebe susanne!
herzlichen gruß: pega ❤
LikeGefällt 1 Person
Liebe Pega, mich hat der Film sehr berührt, auch wenn ich hoffe, irgendwann einmal ihre Bilder im Original sehen zu können. Leider habe ich die Ausstellung in Berlin verpasst. Ich hatte die Möglichkeit einfach mal in der Mittagspause ins Kino zu hüpfen. Das war wunderbar, weil ich dort Frauen getroffen habe, die ich kenne, als ob wir uns verabredet hätten. Herzliche Grüße, Susanne
LikeGefällt 1 Person