Flieg Seelenvogel flieg

Kurz vor Pfingsten war Blaue Feder eine Woche im Bergischen Land an einem See nur mit ihrem Skizzenbuch und ein paar Stiften.
Sie hatte dort keinen Handyempfang, kein Internet und keinen Fernseher. Das war eine sehr schöne Erfahrung.

Aus den Skizzen hat sie ein kleines Buch gezaubert

Hier könnt Ihr Euch ein kleines Video anschauen.

7 Kommentare zu „Flieg Seelenvogel flieg

  1. Das ist wunder, wunderschön! Deine Zeichnungen ergänzen Deine Worte und umgekehrt; zusammen mit der Musik trug es mich davon in einen Morgen, der mit Sonnenschein und blauem Himmel besser nicht sein kann. Vielen Dank für die Erinnerung, für das Aufzeigen der stillen Lebendigkeit, die eigentlich immer in uns wohnt, nur manchmal von uns nicht wahrgenommen wird … Lieben Gruß und Dir auch schöne Pfingsttage! Christine

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Christine,
      vielen Dank für Deine liebevolle Rückmeldung. Der blaue Himmel gestern war einfach wunderschön. Ich war den ganzen Tag im Garten und hüpfe gleich wieder raus.
      Ich wünsche Dir auch wundervolle Pfingsttage, Susanne

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s