Federn lesen

Blaue Feder ist eine Federn-Sammlerin.†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Der Fächerschwanz

Federn, so federleicht, sind wie Lieder – wie Melodien. Zart hüllen sie Dich in ihren Klang. Entführen Dich in zart-seidene Welten. Ein wenig kannst Du abheben, die Flügel ausbreiten und die Erdenschwere hinter Dir lassen. Einen Blick aus den Wolken erhaschen, bis Du sicher und sanft dort wieder landest, wo Du die Feder gefunden.

Ein jeder Vogel trägt uns eine Geschichte zu. Mal lädt Dich das Rotkehlchen ein, Deinem Herzen zu folgen. Die Bachstelze wippt solange mit ihrem Steert, bis auch Du Deine Mitte gefunden hast. Blaue Feder hatte lange Zeiten die Worte verloren. Die Vögel haben ihr geholfen, die Worte und ihre Stimme wiederzufinden

  • Blaue Feder lädt Dich ein, ihren Feder-Geschichten zu lauschen und mit einem Gefühl der Leichtigkeit in den Alltag zurückzukehren.