Arthur, der kleine Fuchs

‚Es tut gut, einfach mal wieder Zeit im Atelier zu verbringen.‘

Schon lange liegt eine Gel-Platte in ihrer Schublade und sie wusste nicht, was damit machen. Bei ihrer Ausstellung erzählte ihr eine Freundin von Pflanzendrucken mit der Gel-Platte und sie erklärte ihr die Technik. Sie hat es gleich ausprobiert. Die ersten Drucke sahen nicht so aus, wie sie es sich vorgestellt hatte. Aber als sie so auf dem Fußboden lagen, sah Blaue Feder Tiere durch den Wald hüpfen. Als sie die Tiere aus Stoffresten ausschnitt, kamen ein paar Worte dazu. So entspann sich die Geschichte von

Arthur, dem kleinen Fuchs.

Blaue Feder wünscht Euch viel Freude beim Anschauen und Lesen.

Wenn Du den Link anklickst, kommst Du zum Buch.

https://www.yumpu.com/de/document/read/64724130/arthur-der-kleine-fuchs

7 Kommentare zu „Arthur, der kleine Fuchs

    1. Oh, das muss ich Arthur erzählen. Der freut sich bestimmt sehr und ich mich auch. Ich habe gerade den Entwurf für ein gebundenes Buch vorliegen. Das wird vielleicht zum Frühjahr fertig. Liebe Grüße und danke für Dein Feedback, Susanne

      Gefällt 1 Person

      1. Das hört sich schön an 🙂 Bindest du selber, frei Hand sozusagen oder nach Buchbinderart? Ich möchte mir da auch gerne noch was aneignen, so oder so. Sieht doch schön aus, wenn man etwas so zusammenfügt. Dann bin ich gespannt, was du zeigen wirst 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Bisher habe ich hier Marke ‚Eigenbau‘ betrieben. Ich suche gerade nach einer Möglichkeit, das ich Bücher auch vervielfältigen kann. Habe mir mal einen Kostenvoranschlag von einem Buchbinder für eine Kleinstauflage geholt. Ist ein bisserl teuer. Ist gerade so ‚Learning by doing‘. Mal sehen, was am Ende draus wird.

        Gefällt 1 Person

      3. Meine Mutter hat sowas hobbymäßig gemacht, nur hat sie jetzt nicht mehr so viel Platz zum Arbeiten, aber ich hoffe, daß sie mir noch mal ein paar Kniffe zeigen kann. In Großproduktion möchte ich jetzt nicht einsteigen, aber manche Sachen könnte ich mir auf diese Weise ganz schön vorstellen. Ich drück die Daumen, daß du was passendes für dich findest 🙂 Wird bestimmt hübsch!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s